Wir setzen durchdachte Trends
im Fashion-E-Commerce

/ Fashion im E-Commerce ist voll in Mode:

Umsatz_E-Commerce_Und_Mode

Während die Einzelhandelsumsätze stagnieren,
erzielt die Modebranche online immer größere Gewinne:

  • Die Ausgaben für Bekleidung und Schuhe belaufen sich in Deutschland insgesamt auf 68,3 Milliarden Euro, das sind 5,1 Prozent der gesamten Konsumausgaben.
  • Der Bereich Mode & Accessoires macht unter den Top 1.000 stätionären Einzelhändlern 10,6 Prozent aus.

„Mode ist auch immer ein Statement.“

– Patricia Riekel

 / Setzen Sie mit Netshops die richtigen Akzente in Ihrem Fashion-Onlineshop

E-Commerce wird sich weiter entwickeln und immer größere Umsätze erzielen. Das gilt vor allem für die Fashionbranche.
Als erfahrene E-Commerce-Agentur können wir von der Netshops Commerce GmbH das passende Business-Modell für Ihre Modemarke entwerfen und umsetzen.
Profitieren Sie dabei von verschiedenen Vorteilen, die der Fashion-E-Commerce bietet:

Netshops-Landingpages-24:7

Keine begrenzten Geschäfts- oder Ladenöffnungszeiten. Für Sie bedeutet das: mehr Umsatz und das 24/7.

Netshops-Landingpages-ABC

Eine Mischung aus Content und Commerce kann für Ihre Marke genau das Richtige sein. Kunden werden inspiriert und überzeugt.

Netshops-Landingpages-mobile

Eine mobile Nutzungsmöglichkeit Ihres Fashionshops kann das entscheidende Moment zum Beispiel beim Showrooming sein.

 / Unsere Leistungsbereiche:

Netshops-Shoperstellung-Zielgruppenanalyse

Analyse der Ausgangssituation und bestehenden Reichweite

Netshops-Shoperstellung-Geschäftsmodell

Aufstellung eines entsprechenden E-Commerce-Geschäftsmodell

Netshops-Shoperstellung-Template-Erstellung

Technische sowie grafische Umsetzung des Projekts

Netshops-Shoperstellung-Optimierung

Langfristige Betreuung und Optimierung

 / Mit an Board: Tarek Müller – ein Jungunternehmer der Superlative

Tarek Müller – Co-CEO, Geschellschafter und Co-Founder der Collins GmbH & Co KG (Otto Group) steht Netshops mit Expertise und Know-how zur Seite. Als Geschäftsführer der Collins GmbH & Co KG baut er unter anderem die Onlineshops aboutyou.de und Edited mit auf. Neben seiner Arbeit bei Collins ist er zudem noch als Investor und Business Angel tätig.

AboutYouLogo

 

 

EditedLogo

by

Logo_Collins

 / Unser kreativer Spezialist in Sachen Brand-Building: Erik Preusker

Erik Preusker ist Projektmanager bei der Netshops Commerce GmbH und tritt vor allem als Kreativ-Hub an der Schnittstelle zwischen Kunden und unseren Programmierern und Web-Designern auf. Durch seine umfassende Agentur-Erfahrungen und seine Arbeit beim Projekt Collins und als Product Owner des Fashion-Shops Edited ist er unser Experte für kreative und authentische Onlineshop-Konzepte.

Wir bringen Modelabels

auf den Laufsteg des Online-Marktes.

/ Zahlreiche Fashion-Shops vertrauen bereits auf unsere Expertise:

Logo_Greenstories

Logo_VEV

Logo_Guna

Wenn Sie der Meinung sind, dass ein individuelles E-Commerce-Modell genau das Richtige ist,
damit Ihr Fashion-Label nicht aus der Mode kommt,
sind wir von der Netshops Commerce GmbH gerne für Sie da.

responsive-mockups-viteenvogue